Fachgespräch im Juni 2018 zur Rolle von Corporate Communications bei der digitalen Transformation eines Unternehmens sowie über neue Organisationsformen und
sinnstiftende Arbeit mit Note 5.75 bestanden.
In der schriftlichen Masterarbeit habe ich drei bekannte Schweizer Traditionsunternehmen untersucht und jeweils ein Konzept für die Unternehmenskommunikation in der digitalen Transformation
aufgezeigt. Die Arbeit wurde mit der Note 5.0 bewertet und hat mir einen enormen Fundus an Studiendaten eröffnet.
Erweiterung der Auftritts- und Führungs-kompetenz durch praktisches Training mit Mikrofon und Kamera, kollegiale Intervision und Supervision durch Experten. Entwicklung des eigenen Kommunikationsstils, Verhaltens-muster und Wertvorstellungen im inter- kulturellen Kontext.
Studium der Beziehung zwischen
Unternehmensstrategie, Marketingstrategie
und der funktionalen Digital Marketing-
Strategie sowie der Einsatzmöglichkeiten von
digitalen Tools und Plattformen
Studium von Beratungsmodellen zur Stärkung meiner Beraterkompetenz gegenüber internen und externen Stakeholder sowie der Schärfung meines persönlichen Profils als Kommunikationsberaters.
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com